Meine Methode


 

E ine Sprache zu lernen bedeutet in meinem Verständnis, eine Sprache mit all ihren Facetten zu studieren. Dabei sind eine einfach vermittelte, aber umfangreiche Grammatik sowie ein gepflegter Wortschaft die Zutaten, um sich nach meinem Unterricht alleine in jeder möglichen Situation auf Italienisch ausdrücken zu können. Mit meiner Methode vermittle ich dem Schüler keine komplizierte Fremdsprache, sondern zeige ihm durch spezielle grammatikalische Erklärungen die Logik hinter der Sprache.

 
 

Sprachlehrer = Pädagoge = Psychologe



Als Sprachlehrer bin ich nicht nur Pädagoge, sondern muss auch als Psychologe agieren, um mich auf jeden einzelnen Schüler einzulassen, damit ich individuell auf seine Fähigkeiten eingehen und ihm bei Schwierigkeiten helfen kann.


D iese Freude am Lehren, meine fachliche, über viele Jahre hinweg erworbene Qualifikation und der Einsatz meiner speziellen Lehrmethode machen meinen Erfolg aus, der sich auch durch zahlreiche zufriedene Absolventen ausdrückt.

+49 (0) 152 - 02 33 55 89


Ich freue mich über Ihren Anruf


Ich benutze zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit der Site Cookies. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.